Donnerstag, 2. Juli 2015

Kleinigkeiten..

Zwischendurch bastel ich auch mal ein paar Kleinigkeiten auf Reserve. Da kommt natürlich dann Schoki immer sehr gut an.
Hier 3 verschiedene Verpackungen für RitterSport Minis:
Und hier habe ich ein bisschen mit den Sommer-Yogurette-Sorten experimentiert. Die Verpackungen haben alle eine andere Länge, schlussendlich gefällt mir das Format der rechten am Besten.



Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind immer wundervolle kleine Geschenke und Mitbringsel. Ich sollte vielleicht auch mal welche auf Vorrat basteln ;) Wenn ich dafür dann auch mal meine Zeit finde *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle schön! Es ist immer gut, solche Kleinigkeiten parat zu haben! Meine Vorräte davon sind irgendwie ständig aufgebraucht...LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!