Mittwoch, 15. Juli 2015

In(k)spire me No 206

Diese coolen Tropfen von RynDesign kennt ihr ja jetzt schon. Ich sagte ja, erst habe ich mich nicht so richtig drangetraut, aber jetzt tropft es ordentlich in meinem Bastelzimmer. Hier ein Regen-Sonnen-Regenbogen-Mix, passend zum In(k)spire-me Sketch:


Und es tropft weiter in den nächsten Tagen 😉

Kommentare:

  1. Wow, die Tropfen sind wirklich klasse!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In {k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tropen sind ja ein richtiger Hingucker - sehr cool.
    Aber auch die Streifen in Regenbogenfarben gefallen mir. Danke fürs Mitspielen bei IN{k}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tropfen sehen ja genial aus! Tolle Karte! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da steht es ja, danke ich geh gleich mal googlen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll die Tropfen-Stempel.
    Da muss ich doch Mal nach schauen. 👍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!