Dienstag, 7. Juli 2015

In(k)spire me No 205

Nachdem ich es fertig gebracht habe, meinen letzten Beitrag für die Inkspire me Challenge nicht rechtzeitig hochzuladen (erst funktionierte der Linkup nicht, dann habe ich es vergessen), hier mein Beitrag für diese Woche:

Die Farben Blauregen, Aubergine, Brombeermousse und Flüsterweiß kamen mir sehr gelegen, da sie alle zu meinen Lieblingsfarben gehören (Aubergine finde ich allerdings manchmal etwas schwierig, da es doch sehr dunkel wirkt. In dieser Kombi ging es aber prima).
Der Schmetterling sollte natürlich noch etwas glitzern, und statt mit Iridescent Ice zu embossen habe ich mal die Glitzer-auf-Kleber-Variante probiert. Auch ganz schön, aber ich glaube mir gefällt das Embossen besser.
Ich habe versucht den Glitzereffekt einzufangen, aber irgendwie ist das echt schwierig....



Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Chris, das sind tolle Sachen die du gewerkelt hast ☺
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die Mauer wirkt richtig "maurig". ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von dieser Mauer bin ich auch total begeistert! Tut mir leid, dass es letztes Mal nicht geklappt hat. Leider spinnt das Linky Tool öfter mal :( Die Karte ist toll geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass es letztes Mal wohl nicht gelkappt hat, ich mag Deine Karten immer sehr. Diese hier ist jedenfalls wieder toll geworden. Ganz lieben Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte! Sehr harmonisch und die Mauer gibt so nen "coolen" Effekt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!