Sonntag, 19. Juli 2015

Blau-gelb-grün..

... sind die Farben der aktuellen Stempelküchen-Challenge. Schon lange wollte ich mal eine "Gitter-Karte" machen, und da fand ich die Farben ganz passend. Also, bitte schön:



Ich habe Olivgrün, Safrangelb und Jade verwendet. Zum colorieren habe ich die Mix-Marker verwendet.

Kommentare:

  1. Eine Gitterkarte habe ich bisher noch nie gesehen, sie sieht toll aus!!! Muss gleich mal googeln, wie so etwas geht! Wirklich sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Gittermosaik ist ganz hervorragend geworden! Beeindruckend wie akkurat du die einzelnen "Mosaiksteine" wieder zusammengesetzt hast. Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine wirklich klasse Karte und die Farbkombi finde ich super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!