Montag, 29. Juni 2015

Verspielt...

... durfte - nein, musste diese Karte sein! Schließlich ist sie für einen 2. Geburtstag gedacht, und da müssen doch dann wohl zwangsläufig die Zoo-Babys drauf! In diesem Fall halten Affe und Hund eine Wimpelkette mit dem Namen des Geburststagskindes, und weil mir das irgendwie zu nackt war, hat der Affe in der andren Hand noch einen Luftballon.


"Wimpel" lautet auch die aktuelle Bastelmühle-Challenge!

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine tolle Karte! Die gefällt mir außerordentlich gut und dem kleinen Henri sicher auch!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Karte zum zweiten Geburtstag! Richtig toll mit den vielen Tieren! (Aber ist der Hund nicht ein Löwe?) Liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Güte!! Natürlich ist der Hund ein Löwe!! Warum auch immer ich Hund geschrieben habe!!! :) :)
      Naja, ich lass es mal so stehen - mal sehen ob es noch jemandem auffällt!!!

      Löschen
  3. Eine süße Karte. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz niedliches Kinder kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!