Donnerstag, 11. Juni 2015

Männergeburtstag

Eigentlich steht momentan gar kein Männergeburtstag an, aber ich hab einige neue Framelits ergattert, und die musste ich natürlich ausprobieren!! Und er nächste Männergeburtstag kommt bestimmt ;)

Die Film-Framelits finde ich einfach mal super, die habe ich erst seit einigen Wochen und schon so einige Male benutzt!! Die große Wimpelstanze mit den beiden Löchern oben und dem Löcherrand ist ebenfalls neu, und die gefällt mir auch richtig gut!!
Mit dem Schnäuzer musste ich mich erstmal anfreunden. Den gibt es ja auch auf Stoff, aber da konnte ich mich nie zu durchringen. Jetzt gab es ihn im Angebot als Framelit, da musste ich dann doch zugreifen. Und inzwischen gefällt er mir ja auch (einigermaßen).

Natürlich kam auch mein Lieblings-Hardwood-Hintergrundstempel wieder zum Zuge ;)  Zwischendurch muss der einfach immer wieder ran!

Hölzern geht es auch diese Woche bei der Stempelküche-Challenge zu. Das passt ja mal ;)
Außerdem zur Family&Friends
Schönen Tag Euch allen noch!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Männerkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine wirklich schicke Männerkarte! Den Hardwood liebe ich auch sehr! Danke für die schöne Anregung! Und toll, dass du mit deiner Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll super! Männerkarten kann ich ja irgendwie so gaaaaar nicht.. bin ja n bissl neidisch ;-) Toll dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, diese maskuline Karte! Die Farben passen wirklich super zusammen. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für’s Mitmachen bei unserer Monats-Challenge von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. hab vielen Dank das du bei Family And Friends mitgemacht hast..... TOITOTIIITOIIII sag ich...ein schönes Werk , schöner Kontrast !

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Geb.Karte für den Mann! Und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstagskarten bekommt man doch immer an den "Mann"!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!