Dienstag, 16. Juni 2015

Kleine Aufmerksamkeiten...

.. sind superschnell gemacht und die Beschenkten freuen sich immer sehr. In diesem Fall waren wir zu einer Weinprobe eingeladen, und da habe ich natürlich ein bzw. zwei kleine Mitbringsel gewerkelt.  Einmal für die Dame des Hauses:


.. und einmal für den Herrn: 




Ich war natürlich so verpeilt und habe die Tüten so zugeschnitten, dass die Schrift von oben nach unten verläuft und nicht horizontal.. nächstes Mal weiß ich wie es geht ;)

Danke heißt es auch bei Bawion

Kommentare:

  1. Kleine Schenklis, schön verpackt, kommen doch immer gut an.
    Ich hoffe der Wein war lecker, dann macht es doch gleich noch mehr Spaß so eine Weinprobe.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Und das mit der Schrift...ist mir schon mehr als einmal passiert...immer wieder ärgerlich...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Mitbringsel, eine schöne Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    zwei sehr schöne Tüten, dass mit der Schrift finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Sehen beide toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Mitbringsel gefallen mir gut, dass mit der Schrift ist mir erst gar nicht aufgefallen, ich finde das aber nicht weiter schlimm.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!