Mittwoch, 17. Juni 2015

In(k)spire me No 202

Endlich passt mir auch mal wieder der aktuelle Inkspire me-Sketch in den Kram. Ich finde diese Fensterstempel einfach zu süß - nur am colorieren muss ich noch arbeiten... ;) Aber der Backstein-Prägefolder macht sich doch super, oder??


Das Herz ist aus einem alten SU-Stempelset, den dazugehörigen Text habe ich einfach nicht mit eingefärbt.


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja die Karte sieht toll aus. Den kleinen Hund und die kleine Katze sind ja beide einfach zu süß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Karte!
    Die Beiden sind aber auch zu putzig und das Thema einfach drollig.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge
    und liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Karte! Und Du hast Katze und Hund sogar ausgeschnitten... Sehr knuffig! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!