Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag....

.. ist ja eigentlich gar kein echter Tag ;) - zumindest war es bei uns nie so. Aber dann habe ich im Internet eine schöne Vatertagskarte gesehen, und die musste ich dann doch (zumindest in abgewandelter Form) nachbasteln. 

Für die Holzoptik habe ich Core-dination Papier geprägt und dann abgeschmirgelt. Die Schrauben oben sind Aufkleber, die hatte ich mal bei einem Billig-Aufkleberset dabei ;)
Der "Stempel" ist diesmal gar keiner, sondern der Schriftzug ist ausgedruckt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Hier findet ihr einen ganzen Haufen dieser ausdruckbaren Schriftzüge.





Kommentare:

  1. jetzt musste ich gerade lachen...genau diesen Ausdruck haben wir auch für die Vatertagsgeschenke benutzt...Deine Karte ist toll geworden, richtig männlich!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausdrucke sind aber auch super! Werde die bestimmt in Zukunft häufiger benutzen!
      lg
      Chris

      Löschen
  2. Hallo,

    die Vatertagskarte ist dir aber super gelungen. Danke auch für den Seitentipp mit den Sprüchen. Da schaue ich natürlich mal direkt vorbei :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris...
    Dein Vatertagsgeschenk ist schön straight und passend für den Herrn!
    Schönen Tag und lieben Gruss sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!