Samstag, 2. Mai 2015

Schon wieder ein Geburtstag

... das wird langsam anstrengend ;). Genauer gesagt sind es heute sogar 2 Geburtstage... Die andere Karte kommt morgen ;).
Diesmal war es wieder eine Freundin meiner Zwerge, und sie feiert einen Pferdegeburtstag. Da ich keinen Pferdestempel habe, musste ein Pferdepapier herhalten:
 Der Rahmen um das Pferd ist mit leichtem Abstand angebracht, das sieht man hier auf dem Bild nicht so gut. Um das ganze etwas mädchenhafter zu gestalten kamen dann noch ein paar pinke und lila Punkte aus dem French Foliage-Set dazu, genauso wie die Punkte aus dem Draw-the-Line-Set.
Und wie es der Zufall so will, passt die Karte auf die aktuelle MtS-Vorlage ;) ;)

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!