Samstag, 16. Mai 2015

Nochmal Blümchen..

.. obwohl Muttertag doch längst vorbei ist ;)
Nee, diesmal ist es eine Geburtstagskarte! Ich habe mal wieder mit meiner momentanen Lieblingsblume rumprobiert - in meinen momentanen Lieblingsfarben ;)
Oben rechts habe ich für den ersten Abdruck Brombeermousse einmal abgestempelt und den zweiten Abdruck dann in der Originalfarbe drübergestempelt.
Unten links dagegen habe ich erst Brombeermousse und dann Aubergine darübergestempelt.  Ich finde die Blume wirkt gleich komplett anders... kann mich aber nicht entscheiden welche mir besser gefällt ;)


Im Hintergrund ein bisschen French Foliage Schrift, eine Ranke an jeder Seite und fertig ist..


Ach ja, der Glitzerschmetterling darf natürlich nicht fehlen ;) Den habe ich erst mit I love lace aufgestempelt, ausgestanzt und dann nochmal in transparent drüber.



Stempelküche

Kommentare:

  1. Blumen zum Geburtstag passen immer, und wenn sie so schön präsentiert werden, wie auf deiner Karte, kommen sie gleich noch einmal so gut an! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ton-in-Ton-Blüten sind dir wunderbar gelungen!

    Danke, dass du deine Karte bei der Stempelküche Challenge #19 Floral eingereicht hast.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!