Samstag, 9. Mai 2015

Muttertag

Morgen ist ja bekanntlich Muttertag, und auch meine Mama sollte da natürlich nicht leer ausgehen.
Also gab es erstmalig eine selbstgemachte Karte, und dazu einen umfunktionierten Geburtstagskuchenbausatz - zum Muttertagsbausatz. Hier folgt die Bilderflut:






Die Box habe ich mit dem I love lace- Stempel embossed - ist aber irgendwie nicht 100%ig zufriedenstellend gelungen - aber das fällt wahrscheinlich mal wieder nur mir und anderen "Basteltanten" auf ;)
Hinter das ausgestanzte Herz habe ich Klarsichtfolie geklebt, so kann auch nichts rausfallen ;)

SU-per Challenges
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life
Alt trifft neu (auch wenn das Stippled Blossom Set nicht wirklich alt ist, so ist es doch meiner Meinung nach total unterrepräsentiert und vernachlässigt ;) )


Kommentare:

  1. Tolle Idee, Deine Mama hat sich sicher gefreut!
    Vielen Dank für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Karte! Ich liebe die I Love Lace Background! Ich dencke das embossen auch schwierig ist, doch sieht ganz toll aus! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. Great card ! Thanks for playing along with us !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei Stampingirls Smart Saturday.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süß und das kleine Set dazu auch! Die Farben gefallen mir total gut und das Spitzenmuster - wow!
    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig kaartje! En leuk boxje erbij! Bedankt voor het meedoen bij SU-per Challenges! Lieve groetjes Erna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge - und ich liebe den I love lace Stempel auch innig und abgöttisch :-)
    Deine Mama wird sich sehr gefreut haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!