Montag, 4. Mai 2015

Kommunionskarte No 3

.. eine hab ich noch ;) Und zwar diese hier:


Den Fisch habe ich auf Transparentpapier gestempelt und in den Kreis eingepasst - so sieht man die Sonne darunter noch, aber der Fisch geht nicht verloren.


Damit habe ich die Kommunionskinder dieses Jahr glaube ich durch.... Bis zum nächsten Jahr...

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Karte!!! Verrätst Du mir, was das für ein Stempel mit dazu passender Stanze ist? Das wüsste ich zuuu gerne!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Blätterkranz? Der ist von Clearly Besottet Stamps, Stempelset On your Day, mit passendem Die-Satz. Die anderen Stempel im Set sind auch richtig schön!!

      Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!

      Löschen
  2. Hallo,
    die Karte ist dir wirklich super gelungen. Sieht klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!