Freitag, 22. Mai 2015

Girly-Karte

So einen Tussi-Stempel hatte ich bisher noch nicht. Brauchte ich aber natürlich ;) Und jetzt musste ich ihn natürlich auch direkt ausprobieren:


Coloriert habe ich in den Farben Chilli, Jade, Grau und Savanne, das Gesicht mit Copics. Dazu habe ich passend die Farben der verschiedenen Papiere gewählt und dann noch ein wenig geprägt.


Mir gefällt die Tussi ;) ;) Die gab es im 3er Pack mit 2 weiteren, die stelle ich euch bestimmt auch bald vor!


Der Sketch passt zur aktuellen Match-the-Sketch-Challenge, das Thema zu den PaperPlayers.

Kommentare:

  1. Keksie, your sweet girl is adorable and perfect for this challenge! I love your coloring and all the fun layers. Thanks for playing along with us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. I love your coloring on this card...beautiful!! Thanks so much for playing along with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!