Dienstag, 12. Mai 2015

Eine etwas andere Muttertagskarte

.. mal ganz ohne Blümchen ;) Ich weiß, ich habe selber auch eine Blümchen-Karte gezeigt (und ich verrate euch: eine kommt noch), aber dieses Motiv hatte es mir einfach angetan und ich finde, es eignet sich hervorragend als Muttertagskarte. 
Farbtechnisch habe ich Vanille pur, Savanne und Chilli benutzt, und angeordnet ist das ganze nach der aktuellen Inkspire-Me-Sketchvorgabe. 


Coloriert habe ich mit Mix Markern und Copics. Ich weiß, dass geht sicher besser, aber ich fange ja gerade erst an ;)


Der Schriftzug ist embossed und dann mit der Ticket Duo Stanze auf das Moderne Label geklebt. Dazu zwei rote Glitzersteinchen, ein Waben-Hintergrundstempel und fertig ist das gute Stück.
Die Herzen sind aus der Eulenstanze, und auch hier sitzt ein kleiner Glitzerstein ;)

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    die Karte ist voll goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) ! Ich finde sie auch total niedlich!
      lg!!

      Löschen
  2. Hallo,

    eine wirklich tolle und herzige Karte. Ich finde sie klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist grosse klasse! Auch ohne Blumen! Besonders toll finde ich die Waben unter dem Text. Die sind das gewisse Etwas und runden das Ganze noch ab. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt goldig - und mal was ganz anderes! Deine Mama wird sich sehr gefreut haben (Herzen passen da doch auch besser als Blumen..) Danke für die Teilnahme an unserer Challenge!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!