Sonntag, 24. Mai 2015

Die Sache mit...

.. dem Designerpapier... Ja, das ist bei mir so ein Ding. Ich finde die DPs immer total schön und kaufe sie mir - und dann lagern sie hier weil ich sie zu schön zum Anschneiden finde und außerdem sowieso meistens sehr viel stempel... Also habe ich hier wahre Menge an DP liegen... Und als ich jetzt diese Danke-Karte machen wollte, da dachte ich mir, jetzt muss ich es auch mal benutzen. Schließlich ist das hier verwendete Papier vom vorletzten Jahr!!! Gut, ein bisschen stempeln musste ich natürlich auch, aber ich habe mich echt zurückgehalten!


Zum Zuge gekommen sind hauptsächlich meine Lieblingsfarben Wildleder und Jade. Das DANKE ist in Currygelb embossed. Gar nicht so schlecht für einen DP-Muffel, oder?



Kommentare:

  1. deine Lieblingsfarben gefallen mir ganz prima und irgenwie kommt mir das "Problem" mit dem Designerpapier bekannt vor. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. das Kärtchen gefällt mir

    lG

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!