Freitag, 3. April 2015

Schnelle Ostergoodies...

.. gingen tatsächlich anfangs nicht gaaanz so schnell, aber so mit der Zeit hatte ich dann die Stapelverarbeitung perfektioniert. 
Ich habe natürlich verschiedene Farbkombis getestet und finde sie eigentlich alle schön! Der Schmetterling ist geplottet, daher auch die unterschiedlichen Größen. Die Grundform ist mit der BigShot gestanzt, es handelt sich hier um die Two Tag Stanze. 

Hier die erste Farbkombi, bei der ich mich an Maniac Monday Farbchallenge orientiert habe:
Altrose, honiggelber Hardwood-Hintergrundstempel, Kreis und modernes Etikett, Dazu der jadefarbene Wellenkreis und die Schrift. Einzig der Schmetterling ist in Gold, aber das könnte ja fast als Honiggelb durchgehen ;)


Hier in braun-grün Tönen:

.. hier blau/türkislastig:

... silber-hellgrau, und natürlich darf auch pink nicht fehlen!!!!!


Hier ein Übersichtsfoto meines ersten Schwungs:

.. und hier des zweiten:


Tizzy Tuesday
Stampingirls SmartSaturday
SU-per Challenges



Kommentare:

  1. Wow, die Goodies sind megaschön geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Great tags ! Thanks for playing along with us !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz gut und lecker aus! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Love your tags. Thanks for playing with SU-per hallenges have a great day Jolan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!