Dienstag, 7. April 2015

Manchmal..

... ist der Anlass ja nicht schön, aber die Karte gefällt einem trotzdem - zumindest hoffe ich das auch in diesem Fall. Dies ist meine erste selbstgebastelte Kondolenzkarte, und ich finde sie recht gelungen. Ob die Empfänger da momentan Augen für haben sei dahin gestellt...  




Less is more

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wundervoll. Leider gibt es auch nicht so schöne Anlässe im Leben. Ich denke die Betroffenen finden in ruhiger Minute sicher Trost in dieser Karte.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau das hoffe ich auch...
      lg
      chris

      Löschen
  2. Ich finde diese Karte auch gelungen. Die Schönheit dieser Karten sieht man immer erst nach einiger Zeit - aber sie geben dennoch Trost in den schweren Stunden. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous, feminine and striking take on this week's challenge
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. This looks beautiful!
    Lovely design!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!