Mittwoch, 1. April 2015

Gruß vom ...

.. Fußballhasen! So müsste der Stempel in diesem Fall eigentlich lauten! Aber so geht es ja auch ;)
Ja, mein Mann hat diese schicken Fußballhasen entdeckt. Also hat er sie gleich eingepackt, damit wir mal nicht die Null-Acht-Fünfzehn-Hasen verschenken können. Leider gab es nur noch Fortuna und Schalke. Fehlte definitiv noch der 1.FC Köln... den habe ich jetzt für den doppelten Preis bei Amazon bestellt :(
Aber geht ja so nicht! Ich kann unmöglich Fortuna-Hasen verschenken und meine Familie geht leer aus ;). Also hoffe ich, dass Amazon mir keinen Strich durch die Rechnung macht und die Hasen morgen ankommen...
Die Verpackung kann ich ja schon vorarbeiten, ist ja die gleiche wie für Fortuna ;) :)

Ich habe das Designpapier Zauberhaft verwendet. Das ist für so einen Fall optimal, da ich es gleich in der gewünschten Farbe einfärben konnte. Dann ein Gruß vom Osterhasen drauf, darunter noch die Modernes Label Stanze und natürlich die Anhänger-Stanze. Ach ja, das Oval mit Rahmen darf natürlich auch nicht fehlen, das habe ich mit der BigShot gestanzt. Schleifchen rein, fertig.


Dann das ganze nochmal in königsblau - und sieh da, sie vertragen sich!! (Naja, ist ja auch nicht eine Liga, da hält sich die Konkurrenzsituation noch in Grenzen ;)
.. und es wurden immer mehr.... Das sind noch nicht alle, heute abend mache ich noch 3x Schalke, und morgen dann hoffentlich den FC!

Ach, und ratet was: das Thema passt schon wieder zu folgenden Challenges!! ;) ;) :) :)
Inkspire me
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life
Tizzy Tuesday
BaLiSa

Kommentare:

  1. Ganz ganz süß! - mir würde da ja noch ein schwarz-gelber Hasi fehlen (duck weg) ;)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Balisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia.... ;) Sag das hier nicht zu laut :) :)
      lg
      chris

      Löschen
  2. Süüüüß!
    Schade, dass es keine Handballhasen gibt;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, die Fussballhasen sind ja witzig! Die Verpackung wäre aber auch für normale Hasis sehr hübsch. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig!
    Frohe Ostern,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!