Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Wünsche ich Euche allen!!!

Und damit präsentieren ich heute nochmal eine letzte geballte Ladung Ostern ;)

1.: bunte Smarties schön verpackt... ohne besonderen Osterhintergrund, ich fand einfach dass es schön aussieht ;)


Die Henne oben habe ich mit den Mix Markern coloriert - die gibt es ja nun leider nicht mehr, aber man hört ja immer von den Copics... vielleicht muss ich die mal testen..

2.: ein paar Schafboxen: kleine Boxen mit Guckloch im Deckel,


.. etwas dekoriert. In diesem Fall mit einem simplen Ostergruß und einer Petite Petals Blume auf Transparentpapier gestempelt und einer Itty Bitty Blume drüber.


3.: der Kinderschokihase in passender Verpackung. Pazifikblau und Orangentraum treffen die Kinder-Farben ziemlich gut.

Und hier meine diesjährigen Osterkörbchen: Pommesboxen, allerdings nicht aus der BigShot, sondern geplottet. So sind sie etwas größer, allerdings wurde es trotzdem schon eng ;)

So, ich wünsche allen noch schöne Osterfeiertage, bis nächste Woche!!

BaLiSa

Kommentare:

  1. Wow, da warst DU ja der fleißige Osterhase;-) Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLISa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so viele verschiedene Oster-Verpackungen!! Eine schöner als die andere! Danke, dass du damit bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!