Donnerstag, 16. April 2015

Der April...

.. ist so ziemlich der geburtenreichste Monat den ich kenne... Darum kommt die nächsten Tage ein ganzer Schwall Geburtstagskarten, gegebenenfalls mal kurz unterbrochen von Kommunionskarten, den die stehen ja auch noch an... Gut das wir Ostern schon durch haben... ;)

So, hier also die erste Geburtstagskarte. Natürlich mit meinem Lieblingskänguru... Diesmal hat es Geschenke im Beutel und einen Luftballon in der Hand. 

Für ein 6-jähriges Mädchen darf natürlich etwas Glitzer nicht fehlen, daher der lila Glitzerhintergrund und die schönen goldenen Ballons aus dem DP.

Hier kann man das glitzern hoffentlich halbwegs erkennen, das fotografiert sich ja nicht so einfach...

Retro Sketches

1 Kommentar:

  1. Wow!!!! Was für eine schöne Karte!!! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!