Samstag, 4. April 2015

Auch die Nicht-Fußballfans..

.. brauchen ja schließlich ihren Osterhasen - oder Osterlamm, oder Osterküken. Also gibt es für die welche aus der leckersten Schokolade der Welt!
Die Verpackung ist die gleiche wie bei den Fußball-Bunnies, nur natürlich farblich angepasst ;)

Die Maße für diese Verpackung sind übrigens:
5 cm x 24,5 cm
falzen bei 11 cm und 13,5
beide Enden mit der gewellten Anhängerstanze stanzen
ein Oval in richtiger Höhe ausstanzen (z.B. muss dies bei den Fußballhasen niedriger sitzen damit man das Logo sehen kann. Daher ist der Ostergruß bei denen auch oben und hier unten)
Schoki rein, ich habe sie unten mit einem GlueDot festgeklebt, dekorieren und zubinden.



Auf dem Brombeermoussekarton habe ich die Ostergrüße gelb embosst, sonst hat man da ja wenig Chancen den Stempel zu erkennen.

BaLiSa

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön und danke für´s zeigen bei Balisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!