Sonntag, 15. März 2015

Und wieder ein Mädchen...

... irgendwie nimmt das mit den Babykarten gar kein Ende...  Aber macht ja gar nichts, ich mache die ja total gerne! Diesmal schlicht in Wildleder und Kirschblüte gehalten. Viel gibt es zu dieser Karte eigentlich gar nicht zu sagen, seht einfach selber:


 Ein bisschen pling-pling darf bei einer Mädchenkarte natürlich nicht fehlen, also haben die Schuhe einen kleinen Glitzerstein bekommen.


Ich hoffe ihr erkennt den aktuellen Inkspire-me-sketch in dieser Karte wieder, diesmal habe ich ihn etwas freier interpretiert.

Kommentare:

  1. Was für eine super süße Mädchenkarte und man kann den Sketch auf jeden Fall gut erkennen!
    Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In { k } spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, wieviel Mühe Du dir mit der Karte gegeben hast. Sie ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele tolle Details bei Deiner Karte! Man weiß gar nciht wo man als erstes hinschauen soll und findet überall noch eine tolle Kleinigkeit. Wahnsinnig schöne Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wildleder und Kirschblüte ist eine wunderschöne Farbkombi! Mich beeindrucken auch die Details! Sehr liebevoll gestaltet und toll geworden. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!