Montag, 30. März 2015

... und noch mehr....

.... hier Stempel Nr. 3 aus dem Eierset. Auch dieses Mal wieder ganz CAS:


Der Ostergrüße-Stempel ist nicht von SU, aber er passt netterweise perfekt auf das Mini-Etikett! Die zwei kleinen Eier unten rechts gehören auch zu dem Eierstempelset, Hier habe ich die Masking-Technik angewandt, damit kann man wirklich ganz tolle Effekte erzielen.

Fehlt also nur noch ein Stempel aus dem Set, aber ich gebe zu: den habe ich noch nicht auf einer Karte verwendet... aber dafür  hier:


Mit der BigShot gestanzt und dann einfach den Eierstempel drauf - schneller geht es gar nicht. Gefällt mir aber leider auch nicht so gut, daher bleibt es bei dem Versuch ;) Aber so kann ich Euch wenigstens den Stempel präsentieren

Und weil ich ja diese Woche noch gar keine Ostersachen verlinkt habe, hier auf ein Neues ;) ;) ;):

Inkspire me
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life
Bastelmühle

Kommentare:

  1. Auch diese Osterkarte ist wieder super schön geworden!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterwerke hast du gemacht.
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleißig.
    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder eine schöne Idee, wobei mir persönlich die vorherige Version noch besser gefallen hat =)
    Danke für deine Teilnahmne bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!