Samstag, 14. März 2015

Schon ewig..

liegt dieses Album bei mir rum. Ich habe es Anfang Dezember gebastelt, da ich es eigentlich zu Weihnachten verschenken wollte (inklusive Fotos natürlich). LEIDER kamen dann aber diverse Sachen dazwischen, so dass es immer noch sozusagen blanco hier herumliegt und darauf wartet befüllt zu werden. Hmmm, hab ich aber immer noch nicht geschafft, also dachte ich mir, ich zeige es jetzt mal endlich. Also, bitte schön: 

Man sieht, es gibt zig Seiten zum Umschlagen, nach oben und unten, rechts und links, außerdem einige Taschen zum befüllen. Ich habe das Album nach dieser Anleitung auf YouTube gemacht. Sieht anfangs erschreckend kompliziert aus, aber ist es schlussendlich gar nicht.


Weil es so schön ist habe ich gleich noch eins gemacht (damals ;)  - und das befülle ich aktuell), das zeige ich Euch morgen!

Kommentare:

  1. Ein tolles Album! Gefällt mir gut mit den versteckten Seiten!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja großartig aus!! :D Wirklich schön.
    So aufwendige Sachen dauern bei mir leider auch meist etwas länger *schäm*
    Ich habe dich für den liebsten Award nominiert! :D Würde mich freuen wenn du mit machst! :)

    LG
    Bettyi (www.me-and-art.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!