Samstag, 28. März 2015

Osterkarten..

.. hatte ich schon mal erwähnt, dass ich nicht so der Osterkarten-Typ bin?? Ich fürchte, ich muss trotzdem noch mehr Osterkarten machen... Auf der Creativa habe ich  als Schnäppchen ein Ostereier-Stempelset von Viva Decor ergattert. Dieses Ei ist eins davon... ein anderes zeige ich morgen.
Außerdem habe ich auf der Creativa bestempelte Federn gesehen - und da unsere Gänse gerade ihre Federn abschmeißen, habe ich mir einige unter den Nagel gerissen. Herausgekommen ist diese Karte:


Relativ schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut. Eigentlich war es ja auch nur ein Testlauf um den Eier-Stempel und die Feder auszuprobieren.

Inkspire me
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    das ist eine sehr schöne Karte. Geniale Idee mit der Feder :0)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Feder finde ich auch besonders schön ;)
      lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Chris,
    ich finde diese Karte echt gelungen! Viel Erfolg mit deiner nächsten.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die bestempelte Feder ist ja toll! Wieso haben wir keine Gänse? :-) Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben genug Federn!! Ich kann dir welche schicken ;)
      lg
      Chris

      Löschen
  4. Ich mache eigentlich gar keine Osterkarten... ;-)
    Aber deine ist toll!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank das du deine Ideen bei den Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!