Montag, 2. März 2015

Nochmal im Vintage-Look

.. : ähnlich wie die anderen beiden (hier und hier), aber diesmal in Grautönen und mit einem anderen Stempelset.


Ist der Heißluftballon nicht einfach cool?? Superfiligran gezeichnet bzw. gestempelt ;) Ich bin völlig fasziniert!!


Und auch der Kompass gefällt mir außerordentlich gut! Leider fehlt mir oft die Eingebung an wen ich solche Karten verschenken soll!

Ideen???????????



Everybody-Art-Challenge
Retro Sketches

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden. Ich bekomme gerne mal Post zwinker zwinker.
    Ich habe im letzten Jahr einfach mal allen meinen Verwandten eine Karte geschickt. Zum einen um denen eine Freude zu machen und zum anderen zum Zeigen was ich so mache. Wäre ja vielleicht auch mal eine Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja, das habe ich auch schon so überlegt. Wahrscheinlich werde ich einfach mal über das Jahr verteilt Karten verschicken. Mal endlich was anderes als Rechnungen im Briefkasten haben ;)
      lg!

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte !!! Ich würde mich riesig freuen wenn ich sowas mal von einer Freundin im Briefkasten hätte !! vielleicht mit einer Einladung zum Kaffee trinken ;-)
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut ( ja, ich war die Glückliche, die dieses Schätzchen im Briefkasten hatte ) ! Wie hast Du diese glatte Oberfläche hinbekommen bei dem Kompass ? LG, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich ja dass Du Dich gefreut hast!! Welche glatte Oberfläche meinst Du? Ich habe den Kompass einfach auch flüsterweißen Karton gestempelt und leicht coloriert... Der Hintergrund müsste sich eigentlich genauso anfühlen.... ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!