Sonntag, 29. März 2015

Mehr Osterkarten..


.. bzw. Testobjekt Nr. 2:
Dies sind beides Stempel aus dem im letzten Post schon erwähnten Stempelset. Ihr seht, die Feder hat es mir angetan. Aber auch die anderen Eier im Set (4 Stück) sind super.
Auch diesmal wieder schlicht und einfach, aber ich finde die Eier sprechen für sich...

Inkspire me
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life
Bastelmühle

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir noch besser als die vorherige!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut klasse! Der geradlinige Stil der Karte gefällt mir. Durch die Farbkombi wird sie aber interessant! Super gemacht!
    Vielen Dank, dass du deine Karte bei Challenge up your life gezeigt hast :)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und ist mal was ganz anderes, hab vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal die tollen Stempel... Sehr schöne Karte! Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das eine tolle Karte geworden!
    Ganz herzlichen Dank für´s mit Machen bei CUYL!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sind klasse - ein tolles Set und eine schöne Karte! Finde auch die Farbkombi sehr passend. Danke auch für diese Karte! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Osterkarte, sieht richtig schön aus!
    Danke für deine Teilnahmne bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!