Montag, 9. März 2015

Kartentausch..

Ja, zum ersten Mal habe ich einen Kartentausch mitgemacht. Das Prinzip ist ganz easy: man bastelt selber x-mal (je nach Teilnehmeranzahl) mehr oder weniger die gleiche Karte und schickt sie zum "Verteiler" ;) . Kurz nach der Deadline erhält man dann x Karten zurück - und freut sich nen Keks weil die alle so schön sind!! Mein Paket ist heute angekommen, und ich sag euch - die Karten sind allesamt der Hammer. Allerdings müsst ihr euch damit bis morgen gedulden, ich muss die erstmal alle sortieren und fotografieren. Hier aber erstmal mein Beitrag bzw. meine Karte: 





Tatsächlich fand ich die Ideenfindung nicht so einfach - man muss ja schließlich so einige Karten basteln (in diesem Fall waren es 16), da darf es auch nicht ZU aufwändig sein! 
Ich habe mich für die typischen (zumindest für mich) Osterfarben grün und gelb entschieden. Dazu mein Lieblingsstempelset Gorgeous Grunge, meine BigShot Rahmen und das Osterstempelset von SU. Die Eier habe ich dann einzeln eingefärbt, dann maskiert und dann das "Gras" drübergestempel. Dies alles in den Rahmen, einen Gruss vom Osterhasen drunter und ein bisschen Glitzer in Form einer Blume. 
Nachdem ich jetzt so einige andere Karten gesehen habe fühle ich mich fast etwas faul, teilweise sind doch aufwändigere Exemplare dabei... ;) Aber das nächste Kartentauschthema steht schon - da werde ich mal sehen ;)
So, jetzt gehe ich mal fotografieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!