Mittwoch, 18. März 2015

Jetzt kommen sie alle...

.. die 40.sten Geburtstage... Gott sei Dank trifft es die Herren in meinem Umfeld meist vor den Damen ;)
Hier die erste meiner Männer-40er-Geburtstagskarten... In Wildleder, Vanille und Grünbraun.
Die 40 musste dann doch drauf, wenn auch ganz dezent in der Ecke ;)
Das grünbraune Papier habe ich geprägt und dann mit dem Antikwerkzeug an den Rändern auf alt getrimmt. Ich liebe diesen Effekt!


Innen dann noch eine kleine Tasche für das Geld, der Herr wünschte sich nämlich Bares zum sich einen bestimmten Wunsch zu erfüllen.

Kommentare:

  1. Eine geniale Karte! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt sie auch! Werde ich bestimmt nochmal so ähnlich nachbasteln ;)
      lg

      Löschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir gut!
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich war gestern erst auf Deiner Seite und habe Deine Karten bewundert!! Die sind auch richtig schön!!!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!