Mittwoch, 4. März 2015

Inkspire me # 186

Meine Schwiegermutter bat mich, für eine Bekannte eine Geburtstagskarte zu basteln. Klar, kein Problem - und da mir der aktuelle Inkspire me-Sketch so gut gefallen hat, habe ich die Karte gleich mal entsprechend angeordnet. 
Leider haben meine Bilder einen totalen Blaustich - wieso weiß ich nicht, aber die Karte ist leider auch schon weg, also konnte ich sie nicht neu machen. Man stelle sich also das blau angehauchte bitte weiß vor ;)


Da man die Farben hier echt schlecht erkennen kann hier nochmal eine Auflistung:
Honiggelb, Mandarinorange, Olivgrün. In echt sieht es schöner aus als hier auf dem Bild, aber kann ich jetzt leider nicht mehr ändern ;)

In(k)spire me

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! (mit dem Fotoapparat stehe ich auch immer auf Kriegsfuß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee, den Zweig aus dem Herbstset als Hintergrund für die Blüten zu verwenden! Da kann sich die Empfängerin sehr über die Karte freuen, gefällt mir richtig gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind echt richtig schön !!! Gefällt mir total gut !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!!! Und das trotz Blaustich ;) !! Freut mich sehr dass sie Dir gefallen!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!