Dienstag, 31. März 2015

Diesmal...

.. gibt es Oster- & Frühlingskarten!!
Bei unserem Kartentausch hatte Verena ja eine Känguru-Karte gezaubert, und ich fand dieses Känguru soooo toll.... also habe ich alle möglichen SU-Flohmärkte gewälzt und bin schließlich fündig geworden!! Da ist es also, aus dem Stempelset "Build a roo", von wann das genau ist weiß ich auch nicht ;)
Einmal die Frühlingsvariante (meine Tochter findet es ist die Mädchenvariante):



.. und einmal die Ostergrüße (oder auch Jungenvariante):




Die Frühlingskarte schicke ich zu einem neuen Challenge-Blog den ich gefunden habe. Hier geht es darum, alte Stempelsets mal wieder aus der Versenkung zu holen. Finde ich eine gute Idee!!
Alt-trifft-neu

Die Osterkarte geht natürlich wieder zu (langsam komme ich mir albern vor ;) ;)  ):
Inkspire me
Stampingirls Smart Saturday
Challenge up your life
Tizzy Tuesday
Creadienstag
Retro Sketches

Kommentare:

  1. tolle Karten. Und das Känguru ist echt toll.
    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  2. Ob Frühlings- oder Mädchen- oder Oster- oder Jungenvariante... alle schön! Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Das Känguruh kannte ich noch gar nicht und wäre jetzt auch nicht mein erster Gedanke bei Ostern, aber die Karten sind wirklich klasse geworden! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, das Känguru ist echt der Knaller!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Frohe Ostern!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. da stimme ich Deiner Tochter zu: Mädchen und Jungs... Aber beide Farbkombinationen sind wundervoll. Danke auch für diesen hübschen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen Känguru-Stempel echt klasse... schön, dass du ihn ergattert hast und ihn uns zeigst... Danke für die Teilnahme bei "Alt trift Neu" und sonnige Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!