Samstag, 28. März 2015

Creativa!

Ein wenig verspätet hier dann doch endlich ein kleiner Bericht über meinen Besuch auf der Creativa in Dortmund. Verspätet übrigens deshalb weil unser Internet gestreikt hat, und ich somit fast völlig von der Welt abgeschnitten war ;) ... Naja, bis aufs mobile Surfen auf dem Handy, aber da habe ich vorgestern mein Limit erreicht.... Egal, jetzt funktioniert es ja wieder, und somit hier einige Eindrücke von der Creativa.

Für alle, die noch nie da waren: es war die absolute kreative Dröhnung!! Ehrlich, soviel Input an einem Tag hatte ich glaube ich noch nie!!
In 6 riesigen Hallen konnte man alles finden was das kreative Herz begehrt. Von Stempeln, Papieren, Stanzen und entsprechendem Zubehör über Stoffe, Nähmaschinen, Fimo,Wolle, Schmuckgestaltung, Spiele, Zeichenbedarf, Mode- & Wohnaccessoires, Floristik und Backzubehör (Tortendeko und ähnliches)... und man konnte nicht nur shoppen, sondern sich auch wunderbar inspirieren lassen!!



 Ich habe mich dieses Jahr besonders in Halle 6 aufgehalten, da es hier hauptsächlich um Bastelbedarf und Stoffe ging. Von 10 Uhr morgens bis kurz vor 18 Uhr haben wir tatsächlich durchgehalten - aber ich muss sagen, danach ist man wirklich geschafft. Aber es lohnt sich soooo sehr!! Zwar gibt es nicht überall Messepreise, aber wenn man Glück hat und genau hinsieht kann man ab und zu doch ein richtiges Schnäppchen machen!! Außerdem sieht man so auch mal Sachen (z.B. Stempeldesigner) die man vorher noch gar nicht kannte - und die haben vielleicht teilweise schöne Stempel ;) !!



Ihr werdet in nächster Zeit mit Gewissheit einige nachgebastelte Projekte entdecken!!!

Zusammenfassend kann man wirklich nur sagen, dass sich ein Besuch auf der Creativa auf jeden Fall lohnt - aber man sollte Zeit mitbringen!! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!