Samstag, 14. Februar 2015

Kindergeburtstag..

.. und kommende Woche stehen gleich 2 an... Für mich eine gute Gelegenheit mich mal an die Schüttelkarten zu wagen.. Hier das erste Exemplar: in meinen Lieblingsknallfarben pink und türkis und dem SAB-Stempelset "Zum großen Tag". Den Kuchen und die Schrift habe ich mit Mix-Markern coloriert, ebenso die Konfetti-Glitzer-Herzen in dem Kuchen-Schüttelfenster. Ich hoffe der Dame gefällt es, aber mit den Farben und etwas Glitzer kann man nicht so viel falsch machen, oder??



Hier sieht man die Herzchen mal anders geschüttelt:


Match the Sketch
BaLiSa : Glitzer - Lieblingsfarben - (Herzchen-)Konfetti
Tizzy Tuesday "Zum großen Tag"

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ich mag diese Schütteleffekte sehr gerne.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt zum Kindergeburtstag, so richtig schön farbenfroh!
    Viele Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Keksie,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Eine tolle Karte hast du da gemacht. Super Idee mit dem Schüttelfenster!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Keksie,

    quietschebunt = wunderschön!! Deine Schüttelkarte gefällt mir richtig gut! Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday dabei bist!

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, mit der Schüttelkarte! ...und die bunten Farben, toll! ...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card! love the combo colours! thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!