Freitag, 16. Januar 2015

Sooo toll..

.. finde ich diese Idee, die ich letztens irgendwo im Netz gesehen habe! Einen Bilderrahmen mit den Daten des Kindes und einem Foto... dazu noch jede Menge Deko und fertig ist das ganze ;)  Naja, ganz so flott ging es natürlich nicht, aber da ich diese Rahmen momentan in Serie produziere geht es immer schneller. Hier mein Prototyp: in Jade und Wildleder gehalten, ich liebe diese Farben!! 


Das Geburtsdatum und die Uhrzeit sind türkis embossed, der Rest gestempelt oder mit Mix-Markern coloriert.


Die Buchstaben sind mit der BigShot ausgestanzt.

Und weil es so schön türkis-braun ist: ab zur Challenge vom Bawion-Team!

Kommentare:

  1. Ohhh, wie niedlich ist das denn. Der Rahmen ist dir wirklich super gut gelungen und so liebe voll Gestaltung - echt klasse!!!!
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!