Freitag, 9. Januar 2015

So froh...

.. heißt das Stempelset mit den Blumen aus der Sale-A-Bration. Erst war ich nicht sicher ob das was für mich ist, aber dann hab ich es ausprobiert, und siehe da: es gefällt mir richtig gut!!!
Es handelt sich um ein Two- (bzw. Three-)Step-Klarsichtset, d.h. die Blüte wird in 3 Lagen übereinander gestempelt. Dabei kann man die Farben wild kombinieren (hier habe ich bei der gelben Blüte Safrangelb und Honiggelb benutzt, bei der blauen Jade und Lagunenblau) , oder auch nur mit einer Farbe arbeiten (bei der roten Blüte: Glutrot).


Wenn man mit einer Farbe arbeitet, so muss man für die unteren Schichten zwei bzw. einmal auf einem Schmierblatt abstempeln. Gefällt mir auch sehr gut!


Lebe, Lache, Liebe, ich finde das ist ein gutes Motto für das neue Jahr!! Also, haltet euch dran ;)

Passend dazu nochmal die Aktion, auf die ich bei Katrin aufmerksam geworden bin.
Die ersten 5 Personen, die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Aktion mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt - wahrscheinlich müsst ihr schon mit etwas gebasteltem oder genähtem rechnen ;) Aber wer weiß...
Keiner weiß vorher genau wann die Überraschung eintrudeln wird.
Na, wer möchte mitmachen? Ihr müsst dann allerdings bitte auch 5 Leute suchen und beschenken, damit das ganze schön große Kreise zieht!
Also, wer möchte: Kommentar hinterlassen und bitte über das Kontaktformular eine Mail mit der Adresse schicken, sonst wird das ja nix ;) . Ich hoffe es werden sich 5 Leute finden...ne Aktion, auf die ich bei Katrin aufmerksam geworden bin.
Die ersten 5 Personen, die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Aktion mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt - wahrscheinlich müsst ihr schon mit etwas gebasteltem oder genähtem rechnen ;) Aber wer weiß...
Keiner weiß vorher genau wann die Überraschung eintrudeln wird.
Na, wer möchte mitmachen? Ihr müsst dann allerdings bitte auch 5 Leute suchen und beschenken, damit das ganze schön große Kreise zieht!
Also, wer möchte: Kommentar hinterlassen und bitte über das Kontaktformular eine Mail mit der Adresse schicken, sonst wird das ja nix ;) . Ich hoffe es werden sich 5 Leute finden...

Stampingirls Smart Saturday : Glückwünsche fürs neue Jahr
Stempelküche : alles geht
Inkspire me: Sketch

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden. Der Lagenlook ist dir hervorragend gelungen. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgeamcht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Noch bin ich standhaft und brauche diesen Stempel nicht, aber bei so vielen tollen Werken die ich damit schon gesehen habe - und da zählt deine Karte auf jeden Fall dazu - wird das echt schwer standhaft zu bleiben :-) Herzlichen Dank für deine Umsetzung bei "meinem" Sketch. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Ich mag das Stempelset auch sehr gerne. Herzlichen Dank das du bei unserer Projektvorstellung mitgemacht hast.

    Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Karte sieht wunderschön aus. Der Stempel ist ja superschick und der Spruch passt sehr gut zum neuen Jahr.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Spaß bei der Glücksaktion :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll geworden, Deine "Rosen" (meint mein Mann *augenroll*). Ich mag auch Deine Farbkombination sehr gern. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte wunderhübsch geworden! Hab den Stempel zwar, bin aber noch nicht ganz glücklich damit geworden, doch so ein Werk wie Deins leistet gute Überzeugungsarbeit! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Karte mit richtig schön frischen Farben. Da kann der Frühling kommen. :-) Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!