Mittwoch, 7. Januar 2015

Mitbringsel

Ihr habt es fast geschafft mit den Weihnachtssachen!! Hier noch mal eine Weihnachtsbox, diesmal in Frosty Colours ;)
Auch wieder eine kleine Aufmerksamkeit, diesmal für mein Frauenarztteam. 
Natürlich war auch eine Karte drin, aber irgendwie ist mir die durch die Lappen gegangen. 
Außerdem natürlich Bruchschokoloade und die kleinen Ritter-Sport-Minis.



Dieses Designerpapier ist sooo schön - ich werde das wohl das ganze Jahr über benutzen müssen ;)


Außerdem habe ich noch ein kleines Attentat auf euch vor:
Eine Aktion, auf die ich bei Katrin aufmerksam geworden bin.
Die ersten 5 Personen, die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Aktion mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt - wahrscheinlich müsst ihr schon mit etwas gebasteltem oder genähtem rechnen ;) Aber wer weiß...
Keiner weiß vorher genau wann die Überraschung eintrudeln wird.
Na, wer möchte mitmachen? Ihr müsst dann allerdings bitte auch 5 Leute suchen und beschenken, damit das ganze schön große Kreise zieht!
Also, wer möchte: Kommentar hinterlassen und bitte über das Kontaktformular eine Mail mit der Adresse schicken, sonst wird das ja nix ;) . Ich hoffe es werden sich 5 Leute finden...

Schönen Abend noch!!

Kommentare:

  1. Hallo Keksie,

    das kann es doch nicht geben, noch keiner hat kommentiert........
    Aber du kannst mir auch gerne mehrmals was schicken.........
    Ich kam über die aktuelle Inkspire auf deine Seite, weil ich mir gerne einige der Karten anschaue, die die Teilnehmer machen. Nun und dann bin ich bei dir hängengeblieben und will auch gleich wieder weiterschauen.
    Mir gefiel deine maritime Karte, aber auch dieses Die was wie ein abgerissener Zettel aussieht. Und schön, dass du nicht nur aktuelles von SU benutzt, das ist vielfältiger.
    Mal gespannt, wann du meinen Kommentar bemerkst.........

    Mach weiter so schöne Sachen.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bemerkt ;) Vielen Dank für die Komplimente! Ich bemühe mich so weiterzumachen! Danke!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!