Donnerstag, 22. Januar 2015

Lass es krachen...

.. war die Anweisung auf einer Geburtstagskarte. Hat die Beschenkte auch getan - und wurde prompt am nächsten Tag krank ;) Auweia..
Naja, ich hoffe es lag nicht an der Karte. Die habe ich mit dem schönen SAB-Papier "Die schönste Zeit" gewerkelt. Zusätzlich mit dem Tafelkarton und der RoseCoral-Kreidetinte. Mir gefällt der Tafellook sehr gut, vor allem bei der rosa und gelben Farbe. Das Blau funktioniert bei mir noch nicht sooo gut, wirkt irgendwie sehr blass.... 



Das Herz ist mit der Itty Bitty-Stanze ausgestanzt und mit passendem Calypso-Karton hinterlegt.

Diese Karte schicke ich zum Maniac-Monday, da geht es diese Woche um die SAB!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag beim MMC. Tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!