Sonntag, 11. Januar 2015

Lagen-Look..

Momentan probiere ich so ein bisschen herum und teste verschiedene Stempeltechniken aus. Unter anderem auch das Masking. Hierbei erscheint das fertige Bild dann in mehreren Lagen, und das obwohl ich nur einen Stempel benutzt habe. Hier mal mit dem Stiefmütterchenstempel. Ich habe die Blüten noch mit Aquarellstiften coloriert, obwohl mir das Ergebnis in schwarz-weiß auch schon super gefallen hat. 


Wie gesagt, ich teste etwas... im Nachhinein hätte ich lieber eine blaue Trägerkarte genommen, aber jetzt war das karierte Papier nunmal schon aufgeklebt. Vielleicht inke ich noch in blau....- na, besser?? Ich finde schon...


Hier mal ein weiterer Versuch des Maskings, diesmal in Kombi mit grünen Blättern. Diesmal uncoloriert... gibt doch auch was her, oder? Da taste ich mich mal weiter ran....



Kommentare:

  1. Love what you did with the feathers for the sentiment! Great take on the challenge too! Hazel x

    AntwortenLöschen
  2. Those flowers are so bright and pretty. And I love how you've clipped the layers together. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!