Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagskarten

kann man ja immer mal brauchen. Momentan experimentiere ich ein bisschen mit verschiedenen Techniken rum, und da mache ich dann meistens relativ neutrale Geburtstagskarten, damit ich diese dann auch mal irgendwann verwenden kann.
Hier eine Ziehkarte mit dem neuen SAB-Stempelset "Zum großen Tag". Ich finde das Set super!
Außerdem natürlich mit meinem Lieblingshintergrundstempel "Hardwood", diesmal auf Brombeermousse und Honiggelb, passend zum Designerpapier "Moonlight".
 Zieht man die Karte raus erscheint der Geburtstagskuchen hinter der Folie. Den Hintergrund habe ich mit Brombeermousse leicht gewischt... das Ergebnis gefällt mir so mittelmäßig... da muss noch mehr drin sein ;)



Insgesamt finde ich die Kartenart aber schön, werde ich bestimmt noch öfters werkeln..

Passend in diesem Fall zum Sketch von Match-the-Sketch
Creadienstag

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Karte richtig toll und genial.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!