Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten..

... auch wenn ich dieses Jahr total auf Weihnachten in Blautönen stehe, so sind "richtige" Weihnachtsfarben doch trotzdem rot und grün. Und braun wie Lebkuchen (obwohl ich die auch nicht mag) gehört auch dazu. Die Geschichte mit dem Zeitungspapier in das immer unsere großen Geschenke eingepackt waren habe ich ja schon hier erzählt (tatsächlich steht schon wieder so ein Geschenk oben bei uns im Gästezimmer. Mein Vater hat es heute vorbei gebracht weil er dafür das Auto umklappen musste und das würde an Heiligabend nicht funktionieren, weil sie da zu viert kommen. Ich weiß noch nicht für wen es ist, aber es ist ein Zeitungspapier eingewickelt ;)  )



Ganz unten musste ich eine Leiste mit meinem geliebten Hardwood-Hintergrundstempel stempeln, sonst sah es mir zu nackt aus.


Außerdem habe ich noch einen Hintergrundstempel benutzt, aber das sieht man kaum (war auch eigentlich nur ein Test, aber gefiel mir dann so gut), nämlich auf dem Savanne Trägerkarton: der Stempel nennt sich "Sanded" und ist schon uralt. Ich habe ihn mal kürzlich in einem uralten Blogbeitrag gesehen und gleich auf ebay ergattern können - er ist super!!!! 

So, dieser Sketch erfüllt die Vorgaben von:

CAS on Sunday - Christmas
In(k)spire me - Deine Weihnachten

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach wunderschön. Schlicht, aber dennoch voller besonderer Details.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Frohe Weihnachten,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Keksie. Great colours and shapes. Thank you for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Oh this Christmas card is very original and beautiful.
    Thank you for playing at SFC.
    I wish you an Happy New Year
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Thank you for joining us over at CAS on sunday.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!