Freitag, 12. Dezember 2014

Skandinavische Farben...

.. sind das Thema der dieswöchigen In(k)spire me-Challenge. Ich hab mich einfach mal dran versucht... und das Ergebnis finde ich ganz ... ok... haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber kann man verschicken ;)




Das Designpapier ist aus dem SU-Block "Festlich geschmückt", dazu Chili-Papier mit geprägten (Weihnachtsbaum-)Dreiecken. Der Schriftzug und der Tannenbaum samt Kugeln ist aus dem Stempelset "Christbaumfestival"

Außerdem passt die Karte zur Vorlage von Match-the-Sketch

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Ich mag die verschiedenen Ebenen. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!