Dienstag, 16. Dezember 2014

Schneeeeeee!

... wenn schon nicht draußen, dann wenigstens in Form von Schneemännern auf meinen Karten! Und wie toll sind eigentlich diese Frosty Friends??? Ich habe sie in der Ausverkaufecke von SU ergattert (sind leider schon alle weg), und sie sind momentan mein absolutes Lieblingsmotiv!!!


Gestempelt auf Flüserweiß, coloriert mit einem Wassertankpinsel und Aquarellfarben und dann noch den Spruch in Chili darunter. Unter den Schneemännern ist eine Lage Chili, darunter weiß mit geprägten Sternen aus der BigShot und hellblauer Karton als Trägerkarte.

Inzwischen habe ich noch ein paar Schneemannkarten gebastelt, die zeige ich euch in den nächsten Tagen!!


Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hi Keksie, die Zeichnung ist herzallerliebst :-) Ist sie von dir?

    Gruß lejeanbaba
    http://lejeanbaba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal so zeichnen könnte. ....;)
      Nee, das ist ein Stempel, ich habe nur coloriert... aber herzallerliebst ist er!!!
      Lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!