Dienstag, 30. Dezember 2014

Ich wünsche allen...

ein:

Ich verschicke ja keine Neujahrskarten, aber als ich die Sketchvorgabe von Match-the-Sketch gesehen habe und das Thema "Es glitzert" beim Hobbyhof, da dachte ich mir, das passt irgendwie. 
Ich hoffe man erkennt das glitzern - ich hab die Karte mal von verschiedenen Seiten fotografiert... Die Buchstaben sind alle mit der BigShot ausgestanzt. Oben die beiden Wörter mit schwarzem Glitzerpapier, unten auf flüsterweißen Quadraten, die dann mit Schwarzglitzer hinterlegt sind. 

Die Glücksleiter klebt auf einem Glitzerwimpel, und das Kleeblatt ist mit Iridecent Ice embossed. Ich mag diesen Effekt ja sehr!!

Die Quadrate sind übrigens mit Abstandshaltern aufgeklebt, das kann man hier schlecht erkennen - aber es sieht in Natura sehr gut aus.


So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!!




Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Keksie,
    tolle Karte! Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Keksie,
    mir gefällt die Karte auch total gut - alles was glitzert ist super :o)
    Liebe Grüße, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  3. Man kann das Glitzern gut erkennen und dein Kärtchen ist dir gut gelungen!
    Herzlichen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge teilnimmst!
    Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte,ja,man kann das Glitzern gut erkennen.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    Alles Gute für das neue Jahr

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz hervorragende Karte ist das geworden,
    danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine tolle Karte! Das ist jetzt die dritte Umsetzung unserer IN{K}SPIRE_me Neujahrschallenge, die auch den Sketch verwendet und alle drei sind total unterschiedlich - so cool! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!