Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtskarten die x-te

Ja, ich hoffe euch wird nicht langweilig beim gucken.... morgen kommt mal wieder was genähtes ;)
Aber ich probiere momentan immer neue Karten aus: hier mal ein helles Exemplar in Grüntönen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus, es wirkt etwas blass... Ist es in Wirklichkeit gar nicht so sehr! 

Das Glitzerpapier auf der Flocke kann man auf dem folgenden Bild wenigstens erahnen..

Diesen Entwurf schicke ich zu Match-the-Sketch!

Kommentare:

  1. Hallo Keksie,
    das fotografieren zu dieser Jahreszeit ist echt nicht immer so leicht :-( Aber was ich sehe, sieht toll aus :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Keksi,
    so farblos sieht deine Karte nicht aus.
    Ich denke, dass sie durch den Blitz einfach nur zu sehr aufgehellt wurde.

    Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Die Idee mit der Glitzerflocke ist auch super.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!