Samstag, 8. November 2014

Und weiter geht es...

.. mit dem Karten basteln ;) 
Allerdings wollte ich euch auch etwas genähtes zeigen: mein Kleiner brauchte ein Schnulliband, und weil er ja der einzige meiner Kinder ist, der nicht in Köln sondern in .... DÜSSELDORF auf die Welt gekommen ist (jaja, ich weiß, das geht eigentlich gar nicht!), habe ich mich für ein Band mit entsprechender Skyline entschieden. Und was soll ich sagen: es gefällt mir! Und inzwischen bin ich ja auch schon fast eingebürgert .....
Die obere FileFolder Karte ist einfach auf Reserve gemacht - mich hatte ja das File-Folder-Fieber gepackt. Einfach mal in schwarz-weiß-Tönen mit pinkem Akzent - und auch wieder mit einer Dekonaht! 

Die untere FileFolder-Karte war keine Reservekarte - wie man unschwer am Namen auf der oberen Lasche erkennen kann. Sie hat auch eine Übergröße, weil ein länglicher Gutschein hinein musste. Aber das ist ja das schöne an selbstgemachten Karten: man kann sie anpassen! 
Dazu gab es ein paar selbstemachte gebrannte Baileys-Mandeln, die sind vielleicht lecker! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!