Mittwoch, 12. November 2014

Noch mehr..

.. Weihnachten... Ich bin ja begeistert von den Schneeflocken, da musste ich sie doch gleich weiter verbasteln...



Diesmal habe ich mich an die Farbvorlage von IN{K}SPIRE gehalten:
Schokobraun, Himmelblau, Flüsterweiß und eine Farbe nach Wahl - was hier wohl mein Glitzer wäre. Diesmal ist die Schneeflocke größer ausgefallen und sitzt alleine auf ihrem Framelit von Sizzix (natürlich ausgestanzt mit der BigShot). Ich denke, in dem Stil werde ich noch so einige Weihnachtskarten fabrizieren....

Kommentare:

  1. Glitzer Schneeflocken - für mich Winterstimmung pur. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mit Glitzer kannst Du bei mir auch punkten ;) Und insgesamt find ich die Karte einfach ganz toll. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein tolles Framelit! Ich liebe schon unsere ähnliche Stanze, da find ich das erst recht ein Traum und mit der Schneeflocke sieht es noch schöner aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe Glitzer... herrlich :) Mit gefällt Deine Flocke sehr, auch die Anordnung der KArte. Wirklich "cool". Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!