Dienstag, 11. November 2014

Match-the-sketch #45

.. bzw. für mich #1, denn endlich habe ich es mal geschafft teilzunehmen!! 
Die Vorlage für diese Woche seht ihr hier (Klick aufs Bild zur Challenge!):

Und hier meine Umsetzung - natürlich weihnachtlich! So langsam wird es Zeit....


Ein klein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen, und das hatte natürlich zur Folge, dass meine Kleine sich sofort in die Karte verliebt hat und sie haben wollte.. ich habe ihr dann eine Extraflocke geplottet und das war dann ok für sie.
Der Kreis ist mit der BigShot geprägt, genauso wie die kleine Flocke auf dem blauen Streifen. Außerdem habe ich den Kreis etwas mit Petrol geinkt, ich finde das wertet das ganze Projekt immer direkt auf.

Zum Creadienstag schicke ich die Karte auch noch!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte, was man nicht alles basteln kann :-) Bin immer wieder begeistert, was man vor allem aus Papier alles basteln kann. Die farben gefallen mir bei dir besonders!
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!