Samstag, 15. November 2014

Es weihnachtet..

.. immer noch - und ich fürchte ihr werdet euch noch einige Weihnachtskarten ansehen müssen!
Hier mal in traditionellem Rot-Gold-Weiß. Klaro, wieder mit etwas Glitzer...
Die Glocke ist gestempelt und embossed. Der Anhänger kam mir etwas nackig vor, daher habe ich einfach Kleber am Rand aufgetragen und weiß-goldenen Glitzerpuder aufgetragen.

 Das Framelit unter der Glocke ist wieder mit der BigShot ausgestanz, genauso wie der rote Anhänger mit passendem Stempelspruch.


Kommentare:

  1. Ich mag Weihnachtskarten und krieg nicht genug davon ;) Und grad diese klassische Kombination find ich echt toll und freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskarten gehen um die Jahreszeit doch eigentlich immer! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das mit den Weihnachtskarten kommt doch um diese Zeit einfach vor! Ich liebe sie! Dein Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!