Freitag, 17. Oktober 2014

Ich bin ja nicht so....

.. der Stramplertyp... OK, in den ersten paar Wochen sind die Teile sehr praktisch, weil ja nichts verrutschen kann... aber danach finde ich gemütliche Hosen und schöne Oberteile einfach schicker ;)
Und weil ich nur einen riesigen Haufen Strampler hier hatte, habe ich einfach mal flott was genäht:


Diese Hose ist die Minibuxe von Fred von SOHO, ein Freebook und gerade mein absoluter Lieblings-Babyhosenschnitt!! Die Hose ist superschnell zusammengenäht, und die kleine Tasche (oder auch als Pseudotasche nähbar) bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich habe hier graumelierten Sweat verwendet, und weil mir die Vorderseite etwas zu leer erschien, habe ich kurzerhand noch zwei kleine Monsterchen draufgeplottet.

Außerdem habe ich noch einen Regenbogenbody in Größe 50 genäht, irgendwie habe ich zu wenig Langarmbodys im Schrank. Leider sieht man die schönen Bodys immer so wenig, da die Kids um diese Jahreszeit ja meistens noch was drüber tragen... Aber egal, die Passform ist super!

Hier mal die Kombi aus Body und Hose:


Keine Sorge, von den Hosen habe ich noch einige genäht, Fotos folgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!